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WE'RE HIRING - SUPPORT

Tätigkeit: Kommunikation & Kundenverbindung

Einsatzort: Remote

Stundenaufwand: 15h/Woche

Ab wann? ab sofort

DEINE MÖGLICHKEITEN BEI UNS

Du bist verantwortlich für ein reibungsloses Zusammenspiel aller Abläufe im Supportteam,  damit sich unsere Kund:innen gut betreut und zufrieden fühlen.Du entfaltest für uns das volle Potenzial aus unserer Kommunikations-Software Zendesk. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und unseren internen Prozessen.Es liegt in deiner Hand, dass auch aus der hartnäckigsten Reklamation ein:e zufriedene:r Kund:in hervorgeht. Langfristig entwickelst du ein Reporting- und CRM-System, um unsere Arbeitsweise stetig challengen und verbessern zu können und unsere Zielgruppen genauer zu verstehen.

Das bringst du mit

Du besitzt eine hohe Serviceorientierung, ein sehr gutes Gespür für Kommunikation (Deutsch&Englisch) und agierst mit Empathie und Freundlichkeit.Beschwerden sind für dich nicht lästig, sondern bieten dir Spielraum, um lösungsorientierte und kreative Klärungswege zu finden.Erfahrung mit Zendesk oder Gorgias.Du arbeitest gerne strukturiert, eigeninitiativ und prozessorientiert.

Das erwartet dich bei uns

Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Arbeiten aus dem Van erlaubt :) Flache Hierarchien und offene Kommunikation auf Augenhöhe. Du hast viel Raum zur Entfaltung und Weiterentwicklung. Ein offenherziges Team, bei dem jede:r jede:n unterstützt. Unser Teamevent 1x pro Quartal. Wir treffen uns mit dem gesamten Grønenberg Team zum Austausch, zum Cowork und zu einem gemeinsamen Erlebnis.

Bis hier hin bist du dran geblieben? cool!

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung an info@groenenberg-coffee.com. Dein Ansprechpartner ist Niklas. Melde dich gerne jederzeit, wenn du Rückfragen hast. 

Bis später, wir freuen uns auf dich!